Thema:
Re:WTF!? Cadence Of Hyrule?? flat
Autor: Lynne
Datum:21.03.19 09:57
Antwort auf:Re:WTF!? Cadence Of Hyrule?? von membran

>>Ja. Ich hab`s mir auch für die One damals zu Release gekauft, aber nach wenigen Minuten wieder abgebrochen. Ich hätte es wirklich gerne gespielt, bekam da aber nix auf die Reihe.
>
>Die ersten 20 Runs oder so sind auch sehr hart, weil man nix hat. Wenn man ein wenig dranbleibt, sackt man auf einem Run Coins ein, die man dann im Hub in allerlei Perma-Upgrades investieren kann, dann wird's etwas zugänglicher, weil man sich eine Handvoll Fehler erlauben kann, ohne gleich das Game Over verpasst zu bekommen.


Diese Art Roguelites mag ich im Prinzip auch sehr gerne, mir fehlt da aber wohl einfach das Rhythmusgefühl. Aber schon bei der Beschreibung reizt es mich schon wieder, vielleicht schau ich die Tage nochmal rein :)

Lynne


< antworten >