Thema:
Re:WTF!? Cadence Of Hyrule?? flat
Autor: membran
Datum:21.03.19 09:39
Antwort auf:Re:WTF!? Cadence Of Hyrule?? von Lynne

>Ja. Ich hab`s mir auch für die One damals zu Release gekauft, aber nach wenigen Minuten wieder abgebrochen. Ich hätte es wirklich gerne gespielt, bekam da aber nix auf die Reihe.

Die ersten 20 Runs oder so sind auch sehr hart, weil man nix hat. Wenn man ein wenig dranbleibt, sackt man auf einem Run Coins ein, die man dann im Hub in allerlei Perma-Upgrades investieren kann, dann wird's etwas zugänglicher, weil man sich eine Handvoll Fehler erlauben kann, ohne gleich das Game Over verpasst zu bekommen. Aber ich weiß, was du meinst, ich hab's auch nicht so viel weiter gespielt, ich hatte zu dem Zeitpunkt auch gerade nicht viel Bock auf ein weiteres RogueLike, weil ich gerade erst frisch einige andere in den Monaten gespielt hatte. Und immer wieder von vorne anzufangen, in immer anderen Levels weil zufallsgeneriert, zehrt schon an der Motivation.

Bei dem ZeldaDancer wäre es schon nett, wenn es etwas zugänglicher wäre, also ein Run im Schnitt sehr viel länger dauert als in NecroDancer.


< antworten >