Thema:
Könnte ein praktischer, ergänzender Service werden! flat
Autor: _MORPH_
Datum:21.03.19 01:34
Antwort auf:Stadia: Google steigt ins Videospiele-Geschäft ein von Kilian

Ich kann mir das gut vorstellen, besonders, wenn es wirklich so schnell geht.

Ab und zu hab ich schon Lust auf ne Runde Fifa, will mir aber auch nicht jedes Jahr Fifa kaufen. Dann such ich einfach nen netten Streamer, gehe bei dem in die Cue, spiel für ein paar Euro gegen den und steig dann wieder aus...

Bei vielen Rennspielen genauso...

"Oh die Strecke sieht cool aus", *klick*, ich fahr die Strecke.

So als Ergänzung zu den Spielen, die man eh kauft, weil man sie haben will.

Wenn die Platform aber in Zukunft 4K60FPS schafft, kann ich mir auch vorstellen, den nächsten Hardware Leap auszulassen und so polished Grafikblender fürs 1x durchspielen zu streamen. Wie nen Film ausleihen halt...


Mal schauen, was 2020 stabil mit nem Klick spielbar ist. Ich denke, Google wird das auch bei erstem Misserfolg knallhart durchziehen, die machen auch mit Youtube Premium und Youtube Music ihre Milliarden im Jahr, Amazon hat Twitch, Google will den Kuchen und hat genug Infrastruktur, um ihn sich in die Fresse zu schaufeln.


< antworten >