Thema:
Re:Ein freundlicher Hinweis flat
Autor: Fox
Datum:20.03.19 22:37
Antwort auf:Ein freundlicher Hinweis von membran

>>Es ist schon wieder nach 10 Uhr und ich habe nichts gemacht mit meiner Zeit.
>
>Nun, du hast Tetris gespielt. Ob du dabei gewonnen oder verloren hast, spielt dabei letztlich keine wirkliche Rolle, mal nüchtern betrachtet. Egal, ob das ein Solo-Tetris Marathon-Run war oder eben Multiplayer-Tetris gegen 99 Dahergelaufene. Und egal auch, dass es Tetris war.
>
>Du hast ein Videospiel gespielt. Was es unterm Strich bedeutet, wenn du das als "nichts gemacht mit meiner Zeit" beschreibst, kannst letztlich nur du für dich selbst beantworten.


Klar, zocken ist nur ein Hobby wie jedes andere auch. Und bei all den Monaten reiner Zockzeit im Leben kommt es auch nicht mehr drauf an. ;)
Hätte ich gewonnen, dann wäre die Zeit halt nicht so „schade“ im Nachhinein betrachtet.
Ich hätte eben noch verschiedene Arbeiten erledigen sollen statt Tetris zu spielen. Nichts, was eilt, aber angegangen werden sollte.


< antworten >