Thema:
Also ich finde du solltest das nicht... flat
Autor: Dolphin
Datum:20.03.19 21:05
Antwort auf:Konsequenzen: Countdown bis Ende Monat von Fox

erzwingen, weder den Sieg noch ob du das Spiel an den Nagel hängst.

Wichtig ist ob du Spaß hast. Wenn dir das Kämpfen keinen Spaß mehr macht, klar dann solltest du aufhören. Aber mach es nicht von diesem ollen Sieg abhängig.

Denn eins kann ich dir sagen, holla die Waldfee ist die Luft da oben aktuell dünn. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du viel besser geworden bist. Aber was da momentan oben mitspielt ist auch nicht ohne.

Habe jetzt wegen dir nochmal damit angefangen, weil du so unermüdlich dran bist :) Und lass dir gesagt sein, da weht gerade ein rauer Wind in der Arena. Kein Vergleich zur Startwoche oder dem Event WE.


Mach einfach weiter solange du Lust hast, und Streß dich nicht selbst mit nem Ultimatum oder lass dir von so paar Freaks die Lust nehmen ;)

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >