Thema:
Re:Patch ist da: Stadium-Fix fixt die Stadien nicht flat
Autor: DJS
Datum:20.03.19 18:44
Antwort auf:Re:Patch ist da: Stadium-Fix fixt die Stadien nicht von membran

>>Ich konnte bisher deine Kritik nicht immer 100%ig nachvollziehen, manche Sachen sehe ich halt anders.
>
>Geschenkt.
>
>>Aber Alter, das hier ist nun wirklich der Witz des Jahrhunderts. Das EINZIGE was sie bei dem Patch nun wirklich verbessern mussten kriegen sie nicht geschissen. WTF? Ich meine, testet das irgendeine Sau? Wirklich unfassbar.
>
>Der Fairness halber muss man ihnen zugestehen, dass sie sich in den vorab rausgerückten Patch Notes explizit auf Stadium Finals bezogen haben und nicht auf die einzelnen Strecken.
>
>Stadium Finals
>(ALL PLATFORMS) Fixed a bug that would pull the top leaderboard positions as ghosts when replaying a Stadium Final track. The game should now ensure there is at least 1 time below the player’s personal best among the ghosts that need to be beaten.

>
>Hm, wobei, da steht "when replaying a Stadium Final track". Wie heißen denn diese Dreier-Events in den Stadien? Ist das ganze Stadium an sich ein Stadium Final? Ach, ist ja auch egal. Der Punkt ist, es geht wohl nicht, Quelle: Subreddit und Ubilynx-Forum.


Also für mich hört sich das schon eher danach an, dass sie sowohl die drei Tracks als auch das letzte Event meinen. Wäre auch nur logisch.

>Btw, einer schreibt:
>
>"I didnt clip it, but in RedlynxOfficials stream right now, Badger said "This update addresses problems the dev team was working on BEFORE release, everything the community has discovered since launch is not being addressed here but they are working on those things too"."


Hmm, ziemlich strange. Es gab doch eine Liste in der stand was der Patch verbessert. Entweder kannten sie den Stadion-Bug schon vor dem Release, oder die Liste ist quasi falsch und sie arbeiten komplett an anderen Sachen. Wobei ich mich schon frage, wie das mit dem Ghosts nicht schon früher auffallen konnte.
Übrigens kann man die Ghosts im Prinzip sogar so lassen, das Spiel muss ja nur die Zeiten abspeichern unabhängig vom Platz. Videos gibt es eh keine auf den Stadionstrecken.

Ach ja, adde mich mal. :)
DJS1977


< antworten >