Thema:
Re:Left Alive - Die Front Mission geht weiter flat
Autor: ArmedOdin
Datum:20.03.19 18:05
Antwort auf:Left Alive - Die Front Mission geht weiter von Rac

Habe es jetzt durchgespielt und muss sagen, ich war echt super unterhalten. Bin aber auch ein ziemlicher Front Mission Fan, daher hat mich die Story auch bei der Stange gehalten.

Gameplay fand ich super - am Anfang ist man echt ein armer Tropf bzw. eine arme Tropfin, wenn man aber mal ein bisschen Ausrüstung hat und sich eingelebt, dann sprengt/schießt/schlägt man sich durch die gegnerische Armee als gäbe es kein Morgen. Ich habe es quasi als Guerilla Kämpfer gespielt und damit sehr viel Erfolg und Spaß gehabt. Wenn man brav erkundet und umsichtig vorgeht, dann hat man mehr als genug Munition/Gadgets um die ganze Karte ziemlich locker von allen Gegner zu befreien.

Grafik und Technik gingen für mich super in Ordnung. Es hat nie geruckelt und sah fein aus. Ich bin aber da echt kein sonderlich anspruchsvoller Mensch - ich seh zwischen dieser und letzter Generation echt nur wenig grafischen Unterschied - auf sowas achte ich einfach nicht. Wenn die Grafik zur Atmosphäre beiträgt (und nicht ruckelt), dann bin ich schon voll und ganz glücklich.

Ich kann durchaus verstehen, dass es nicht jedem gefällt. Aber diese absolut unterdurchschnittlichen Reviews kann ich echt nicht nachvollziehen.

Ich würde es echt jedem, der gerne schleicht und das Setting mag echt empfehlen.


< antworten >