Thema:
Re:Ey nicht so defätistisch bitte, flat
Autor: manic miner
Datum:20.03.19 15:49
Antwort auf:Re:Ey nicht so defätistisch bitte, von Fox


>Ja, das hat schon was. Nur beim Zocken und Motorrad fahren kann ich dermassen abschalten. Sonst kreisen immer die Gedanken um irgend etwas.
>

Ich ersetze  bei mir Motorrad durch Sport und eheliche Pflichten dann passt's auch für mich.

>>Insofern setzte ich mir keine Ziele, es macht einfach Spaß.
>>Und ich bin mir sicher irgendwann, irgendwo, irgendwie werde ich überrascht aufschauen und realisieren, dass ich auch mal vorne bin.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Bei mir so eine Mischung aus Spass, Frust und Krampf, verbunden mit fast schon schädlichem Suchtverhalten.  :)
>(Heute Abend wird’s übrigens später bis ich mich werde an unserer Challenge messen können.)

Das mit dem Suchtverhalten beobachte ich bei mir bei Tetris auch. Einmal angefangen kann ich echt schwer damit aufhören. Ich hoffe, dass Nintendo heute mit der ein oder anderen Indieüberraschung aufwartet, damit mein Tetris Konsum minimiert wird :-).
Kein Druck wegen des Wettestreits, ich Gewinn auch gern kampflos ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >