Thema:
Re:Ey nicht so defätistisch bitte, flat
Autor: Fox
Datum:20.03.19 14:34
Antwort auf:Ey nicht so defätistisch bitte, von manic miner

>ich bekomme auf der Zielgeraden auch im letzten Moment immer auf den Sack, aber letztlich erkenne ich immer meine Fehler , die dazu führen und nebenbei macht das Spielen an sich einfach unheimlich Spass. So spätestens nach der dritte Runde, wenn man quasi fühlt, wo die Steine hinmüssen und man in Sekundenschnelle Harddrops im Akkord hinlegt kommt das einer Mediation gleich.

Ja, das hat schon was. Nur beim Zocken und Motorrad fahren kann ich dermassen abschalten. Sonst kreisen immer die Gedanken um irgend etwas.

>Insofern setzte ich mir keine Ziele, es macht einfach Spaß.
>Und ich bin mir sicher irgendwann, irgendwo, irgendwie werde ich überrascht aufschauen und realisieren, dass ich auch mal vorne bin.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bei mir so eine Mischung aus Spass, Frust und Krampf, verbunden mit fast schon schädlichem Suchtverhalten.  :)
(Heute Abend wird’s übrigens später bis ich mich werde an unserer Challenge messen können.)


< antworten >