Thema:
Re:Ich liebe das Spiel bislang dafür ... flat
Autor: Mona
Datum:20.03.19 14:24
Antwort auf:Re:Ich liebe das Spiel bislang dafür ... von G'Kyl

>>Aber ich kann mir schon vorstellen dass du Recht hast, dann such ich mir dann eine andere Käsetaktik :D
>
>Ach, Recht oder nicht.. mir geht's nur ums Fachsimpeln über ein tolles Spiel. :) Bin auch gespannt - und hab für die Defensive übrigens momentan die Schild-heil-Drohne für mich entdeckt. mit der bist du eine ganz schön lange Zeitlang fast unverwundbar. Und man kann sie zu Team-Mitgliedern schicken. Cooles Teil!


Ich bin ja Chem Launcher Verfechter zum Heilen. Selbst zu Beginn hat das Teil 3 Charges und nur 20 Sekunden Cooldown, was man ja später noch pimpen kann. Geht natürlich auch auf Teammates und kann nicht abgeschossen werden, wie die Drohne. Hive fand ich nicht so dolle, heilt viel zu langsam und die Cooldown ist ewig.


< antworten >