Thema:
Re:Infos zur Latenz + Fragen an die Tech-Pros hier... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.03.19 14:22
Antwort auf:Re:Infos zur Latenz + Fragen an die Tech-Pros hier... von X1 Two


>
>Ich hab mit 220er Ping gut Quake 2 spielen können. Mit Prediction ist das gut beherrschbar, auch Rennspiele sind kein Problem (sogar sehr viel weniger, weil es da keine ruckartigen Bewegungen gibt).


Naja, ich erinnere mich, dass Ende der 90er 200er Ping meine Schmerzgrenze für CS waren. Dahin will ich nicht unbedingt wieder zurück. Und bei Rennspielen ist die Prediction eigentlich nur für MP relevant, die Steuerungslatenz kriegst Du damit nicht in den Griff. Das hat mir ja bisher Forza4 versaut, das mit Lenkrad unspielbar war. Müsste mal sehen, ob das mittlerweile gefixt ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname