Thema:
Re:Einblick Fortnite & teenies flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.03.19 13:35
Antwort auf:Re:Einblick Fortnite & teenies von Fox

>>[https://www.reddit.com/r/de/comments/b2ivnd/ich_werde_alt_eine_tirade_gegen_jugendliche/?utm_source=share&utm_medium=ios_app]
>>
>>Geht der link? Ich bin müde aber fand den post/thread ganz interessant zu lesen.
>
>So haben wir doch zu CoD Zeiten auch über die Gewinner geredet. Das waren alles Cheater ohne Leben. :)
>
>Ich habe Fortnite auch eine Zeit lang gezockt mit jugendlichen und das Worte Ehre fiel gar nie. Im Gegenteil, es ging sogar recht sportlich und fair zu. Ich weiss jetzt aber nicht, ob sie so auf die Streamer achten oder ganz einfach mehr die englischen Sachen schauen, da „rushen“ „loot“ und „pushen“ oft erwähnt wurde.


Ehre ist wohl ein Wort, dass nahezu alle deutschen Streamer benutzen, vor allem so Leute wie MontanaBlack (der größte deutsche Twitch-Streamer). Ich hoffe nicht, dass das die Zukunft Deutschlands ist ...


< antworten >