Thema:
Re:Revolutionär und der Anfang vom Ende der Konsolen. flat
Autor: JPS
Datum:20.03.19 13:33
Antwort auf:Revolutionär und der Anfang vom Ende der Konsolen. von Guy

>Aber direkt zum Release ein Milliardenpublikum, das keine teure Hardware mehr braucht und quasi immer und überall sofort in allerbester Qualität loszocken kann

Wo siehst Du die allerbeste Qualität? Input-Lag wird immer (auch in 20 Jahren) schlechter als bei einem lokalen System sein. Grafik und Performance aus wirtschaftlichen Gründen auch immer nur "gut genug" und nicht herausragend. Vielleicht kann man das Premium-Paket für noch mehr Qualität dazu buchen, das dann aber auch nur in klar definiertem Umfang und nicht individuell anpassbar.

Etwas spannender wäre sowas, wenn man die Leistung eines Triple-2080ti-Systems buchen könnte, aber das Produkt für den Massenmarkt wird technisch nicht glänzen.


< antworten >