Thema:
Re:Ein Meilenstein seines Genres flat
Autor: howami
Datum:20.03.19 12:49
Antwort auf:Re:Ein Meilenstein seines Genres von UTU-ALAL

>>>>>Divsion 2 ist eines dieser Spiele, da braucht es nicht lang um zu bemerken dass es sehr gut ist. Unter diesen Spielen gibt es aber sehr wenige bei denen man dann um Stunde und Stunde merkt, dass es eigentlich nochmal deutlich geiler ist, als es die initialen Eindrücke vermittelten.
>>>>>
>>>>Ich befürchte, man muss ein Fanboy des ersten Teils sein um 2 so hoch zu loben. Hab den ersten Teil ein paar Tage gespielt und bei 2 nur die Demo. Was bleibt ist bei beiden ein enttäuschendes Gunplay. Wenn man über diesen Fauxpas hinweg sehen kann, ist es vielleicht das Spiel der Spiele...
>>>
>>>was ist denn da enttäuschend? trefferfeedback und alles drumherum passt doch.
>>>Präzise schiessen kein Problem usw.
>>
>>Eben nicht. Es fühlt sich schwammig an und das Feedback ist gefühlt nicht vorhanden
>>
>Ist bei nem 3rd-person Deckungsshooter aber auch nicht sooo wichtig. Kann schon verstehen, dass man das hier eher unter "isso" verbucht.


3rd-person wird wohl der Grund sein. Hast wahrscheinlich recht
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >