Thema:
Re:Warum? Warum tu ich mir das überhaupt an? flat
Autor: Fox
Datum:20.03.19 12:44
Antwort auf:Re:Warum? Warum tu ich mir das überhaupt an? von sonneobenrechts

>>Sollte zocken nicht Spass bereiten?
>
>spiel erstmal ein anderes single player tetris. tetris effect, puyopuyo oder gar tetris ds. dort wirklich gut werden und dann zurück an die multiplayer front. alles andere ist doch nur frustrierend, so wie du es erlebst und schilderst.


Danke für den Tipp, Puyo spiele ich nebenher immer, wenn ich unterwegs bin. Dort ist spannend, zu beobachten, wie der Erfolg von der Tagesform abhängt. Am Morgen früh im Bus hau ich die CPU locker weg, am Abend auf der Heimfahrt macht dafür sie mich platt.
(Sollte wohl nächsten Samstag den Wecker stellen um T99 zu zocken) :)

Den DS Teil habe ich ja auch noch, danke, voll vergessen!
Leider wurde mir das Ladekabel gestohlen. :(


< antworten >