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Autor: | hcn | ||
Datum: | 20.03.19 12:40 | ||
Antwort auf: | Infos zur Latenz + Fragen an die Tech-Pros hier... von Kilian | ||
>Bei Twitter gibt's ein Foto vom Google Booth auf der GDC zur Input Latency bei Assassin's Creed: Odyssey und Doom Eternal: > >[http://pbs.twimg.com/media/D2DWTNHU0AEgQlB.jpg] > >[http://pbs.twimg.com/media/D2DWTNIU0AAOUbp.jpg] > >Liege ich richtig in der Annahme, dass zur Input Latency auch noch die Latenz beim Output (Berechnung) + Datentransport (WWW) + Bildschirm (Darstellung) hinzukommen würde? Was bedeutet das dann unterm Strich - Latenz von 200+ ms!? Damit wäre das Projekt doch eine Totgeburt oder übersehe ich was? > >Quelle: [http://twitter.com/krisgraft/status/1108121139815964673] Kommt drauf an woher diese Werte gemessen wurden. Wenn das eine Serverzahl ist, dann ist Input Latency Gamepad > Internet Server. Wenn das am Client gemessen wurde, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es Roundtrip ist, d.h. Gamepad > Internet > Server > Internet > Bewegung auf Display |
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