Thema:
Re:Ich liebe das Spiel bislang dafür ... flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.03.19 11:55
Antwort auf:Re:Ich liebe das Spiel bislang dafür ... von Lars Vegas

>>>Kritikpunkte hab ich aktuell nur kleine, wie z.B. dass ich Sniper und Shotgun ziemlich nutzlos finde.
>>
>>Shotguns halten Rusher super auf! Vor allem die mit wenigen Schüssen, aber großem Schaden.. wenn da ein Schuss sitzt, bleiben die schon stehen und man kann sie finishen. Im ersten Teil ging das lange nicht so gut und der Schrot hat auch nicht wirklich geknallt, aber jetzt sind die echt klasse, gib denen ne Chance. :)
>
>Wer ich dann noch mal probieren. Bislang ist das leichte Maschinengewehr für mich aber die bessere Waffe. Mit 100+ Magazin ist das Ding wie ein stationäres Geschütz und mäht auch drei oder vier anstürmende Gegner locker zu Brei.


Das kann in der Tat was. Zumal es Gegner suppressed - was auf 60+ Schüsse aufgebaute Sturmgewehre allerdings auch schaffen. :)


< antworten >