Thema:
Re:Ich liebe das Spiel bislang dafür ... flat
Autor: token
Datum:20.03.19 11:54
Antwort auf:Re:Ich liebe das Spiel bislang dafür ... von G'Kyl

>>Check mal quickscopen ab, das passt auch insofern gut weil du so nur eine halbe Sekunde ungedeckt bist.
>>Die Gegner hassen diesen Trick! ;)
>
>Hehe, und jau, ich weiß. Mach ich auch. Aber hilt später nicht mehr ganz so viel, zumal du in Deckung gerne mit Feuer beworfen wirfst oder von einem MC Hammer dort vertrieben wirst, der den Begriff "Stopping Power" nur vom Hörensagen kennt.


Das mag sein, du bist hier weiter als ich. Noch fehlt mir die Fantasie um zu verstehen was genau das Problem ist, da man ja mit der Sniper extrem schnell ist und nur kurz ungedeckt. Feuerprobleme löse ich etwa gerade mit dem Chemwerfer der Rüstung stärkt, so bleibe ich auch unter Beschuss oftmals Kamikazemäßig in Deckungen und lasse es drauf ankommen, was "noch" funktioniert, weil die Sniper mit jeder Kugel unglaublichen Schaden anrichtet und Nervgegner oftmals kippen und Dicke sich ja nicht nur um einen Selbst kümmern können, sondern ihre Liebe auf die komplette Squad aufteilen müssen, was Zeitfenster verschafft.
Aber ich kann mir schon vorstellen dass du Recht hast, dann such ich mir dann eine andere Käsetaktik :D


< antworten >