Thema:
Re:Alle unter einem Stein gelebt? flat
Autor: sad
Datum:20.03.19 11:51
Antwort auf:Re:Alle unter einem Stein gelebt? von Mampf

>warum soll ich mich vom Gedanken lösen etwas zu besitzen? was ist das denn für eine unsitte. Und der dämliche Vergleich mit netflix, als hätte es früher nicht neben der VHS so ein Medium namens tv gegeben. oder Radio. als Zusatz zur Besiedlung mag streamimg Angebot ja nett sein, aber nicht als Ersatz für Eigentum.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wieso ist das ein dämlicher Vergleich? Es ist exakt das gleiche wie Netflix. Und wenn du kein Abo willst kaufst du die Spiele eben digital genauso wie man jetzt Filme bei Amazon oder Itunes kaufen kann. Die besitzt du auch nur in Cloud und nicht lokal bei dir zu Hause. Streng genommen ist TV und Radio auch nur ein (Zwangs-)Abo Service


< antworten >