Thema:
Re:Supergeiler Dialog mit NPC- Begleiter flat
Autor: shertok
Datum:20.03.19 11:37
Antwort auf:Supergeiler Dialog mit NPC- Begleiter von Scarface

>Ach, wie ich dieses Spiel inzwischen geil finde. :))
>
>Laufe mit Ray an diesen kaputten riesengroßen Windräder vorbei.
>Sagt er während ich so laufe: "Mein Bruder hat mal versucht auf eines dieser Dinger raufzuklettern"
>
>Dann ist erstmal so 3 bis 5 Sekunden Pause während man ganz normal weiterzockt und läuft, hatte es schon fast vergessen und war wieder auf "Erkundungstour" sozusagen, da sagt mein Charakter plötzlich:
>
>"kommt da noch was, oder wars das?"
>
>Daraufhin Ray: " ne, er hats nicht geschafft"
>
>Überhaupt die Dialoge sind wirklich cool in diesem Spiel. Der typische PB Humor halt inklusive einer kurzen und lustigen Abhandlung über den Ausdruck:" verpiss dich".


absolut, das ist der charme und das einzigartige feature von PB, auf das man sich zum glück immer noch verlassen kann, deshalb habe ich auch mir ihren schlechteren spielen wie risen 2 oder gothic 3 trotzdem meinen spass.


< antworten >