Thema:
Re:Ich liebe das Spiel bislang dafür ... flat
Autor: token
Datum:20.03.19 11:27
Antwort auf:Re:Ich liebe das Spiel bislang dafür ... von G'Kyl

>>Ich hab Sniper immer angelegt und bin mit dieser Variante derart imba dass ich schwer von einem Nerf ausgehe, mächtigste Waffen im Spiel aktuell.
>
>Hm, das hab ich ne Weile auch mal gedacht, ich glaube aber, später reißt du damit nicht mehr ganz so viel. Dazu kommen zu viele Gegner, die sich auch oft sehr schnell bewegen.


Quickscopen, so trifft man auch Läufer, da aber auf den Body gehen damit das Autoaiming trifft. Camper kann man auf den Kopf Quickscopen. Und Rusher fetzt du damit auch runter, da einfach L2 gedrückt halten und denen schön Ultradamage reintanken während sie auf einen zu- und damit in ihr Verderben laufen.
Check mal quickscopen ab, das passt auch insofern gut weil du so nur eine halbe Sekunde ungedeckt bist.
Die Gegner hassen diesen Trick! ;)


< antworten >