Thema:
Re:Ein Meilenstein seines Genres flat
Autor: token
Datum:20.03.19 11:21
Antwort auf:Re:Ein Meilenstein seines Genres von lichtschalterer

>>>Für mich bräuchte es klar noch mehr Story, mehr Interaktion mit NPCs. Dann wäre es das perfekte Spiel. Division 2 hat aber noch weniger Story als Anthem.
>>
>>Ich will in einem Spiel das Fokus auf Multiplayer hat und dessen Konzept auf Iterationen basiert nicht mit einem Übermaß an Story konfrontiert werden das Publikum fragmentiert und Gameplay bei Wiederholung ermüdend streckt.
>>Schau ins Menü, da hast du deine Story, deine Zwischensequenzen, in Straßen hast du Echos und Funksprüche, es ist an alles gedacht.
>>Und halt auch sinnhaft implementiert.
>>Auch hier attestiere ich, Genre verstanden, alles richtig gemacht.
>
>ne ich stimm ihm da schon zu. da man ja eher gegen KI kämpft bei Division, ist die Ansicht nicht verkehrt, dass da story fehlt. wäre es rein PVP wie zb Battlefield oder Apex stimme ich dir zu, ist es aber nicht grundsätzlich, daher fehlt mir imo auch etwas das überhaupt in Betracht zu ziehen das zu kaufen.


Verstehe ich das richtig, du hast keine Ahnung wie das Spiel Telling betreibt aber dennoch eine Meinung? Das Spiel explodiert in seiner Detailwut in Environment-Telling, baut mit Funksprüchen die Szenarien auf, gibt mit Echos ein sinnhaftes Teamplay-Telling-Konstrukt an, gibt dir Collectibles wo du dir im Menü krasse Found Footage Videosequenzen anschauen kannst etc.
Es ist alles da, nur halt so, dass es im MP und Iterationen nicht nervt.


< antworten >