Thema:
Supergeiler Dialog mit NPC- Begleiter flat
Autor: Scarface
Datum:20.03.19 11:20
Antwort auf:ELEX - oder: Art-Director dringend gesucht! von phaxy

Ach, wie ich dieses Spiel inzwischen geil finde. :))

Laufe mit Ray an diesen kaputten riesengroßen Windräder vorbei.
Sagt er während ich so laufe: "Mein Bruder hat mal versucht auf eines dieser Dinger raufzuklettern"

Dann ist erstmal so 3 bis 5 Sekunden Pause während man ganz normal weiterzockt und läuft, hatte es schon fast vergessen und war wieder auf "Erkundungstour" sozusagen, da sagt mein Charakter plötzlich:

"kommt da noch was, oder wars das?"

Daraufhin Ray: " ne, er hats nicht geschafft"

Überhaupt die Dialoge sind wirklich cool in diesem Spiel. Der typische PB Humor halt inklusive einer kurzen und lustigen Abhandlung über den Ausdruck:" verpiss dich".


< antworten >