Thema:
Re:Ich liebe das Spiel bislang dafür ... flat
Autor: token
Datum:20.03.19 11:19
Antwort auf:Ich liebe das Spiel bislang dafür ... von Lars Vegas

>... dass es einen SP hat der sich für mich überhaupt nicht nach Kompromiss anfühlt. Klar, das wird im MP sicher noch alles viel besser sein, aber ich will halt so lange als möglich genussvoll durchs Spiel schleichen und das ist für mich bisher ein herausragendes Egoshooter-Erlebnis.
>
>Kritikpunkte hab ich aktuell nur kleine, wie z.B. dass ich Sniper und Shotgun ziemlich nutzlos finde.


Auch hier, mach von der Sniper das Scope ab, tausche es gegen die Mod die Präzision auf Kosten von Eliteschaden erhöht, andere Mods nach Gusto, Stabilität und Präzision sind wichtig.
And then, try again. Ich hab Sniper immer angelegt und bin mit dieser Variante derart imba dass ich schwer von einem Nerf ausgehe, mächtigste Waffen im Spiel aktuell.

>Aber egal, mit der Kombi aus Sturmgewehr und leichtem Maschinengewehr komme ich bestens zurecht. Und was ich am allermeisten liebe ist, dass das Spiel innerhalb der Abschnitte offen bleibt. Ich kann mich ewig zurückziehen, ausweichen, einen anderen Plan mit einer anderen Route überlegen, wohl wissend, dass auch die KI oftmals alle Wege und Optionen nutzt. Was hab ich gestaunt, als ich in einem zerstörten Aufzug hochgeklettert bin und die nachstürmende KI von oben erledigen wollte und plötzlich einer der Heavy Armor Jungs im Vollsprint ankam und zu mir hoch kraxelte und direkt das Feuer eröffnete. So geil.

Ich denke auch dass der SP schon ziemlich spaßig, aber wie gesagt, die Güte die sich dann in Gefechten im 4er-Team auftut, speziell wenn man zu knabbern hat, sen-sa-tio-nell! Was es im Teamplay auch im Zusammenspiel mit den Gadgets für Möglichkeiten gibt, unfassbar gut. Die ganzen Gadgetvarianten ergeben auch je länger man spielt mehr und mehr Sinn wenn man deren Möglichkeiten das im Team einzusetzen zunehmend besser begreift.


< antworten >