Thema:
Re:der größte Pluspunkt... flat
Autor: Gadon
Datum:20.03.19 11:18
Antwort auf:Re:der größte Pluspunkt... von lichtschalterer

>>>für gamer wie auch für Entwickler:
>>>
>>>man ist nicht mehr an eine Hardware Generation gebunden, sondern man kann flächendeckend immer weiter weiter entwickeln und immer auf dem neuesten Stand der Technik sein/spielen. der Flaschenhals wäre zumindest weg.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>das ist kein vorteil, sondern nachteil. wenn alles gleich ist und alle für das gleiche System entwickeln, dann fehlt doch der komplette Konkurrenzkampf, der gerade technische Weiterentwicklung vorrantreibt
>
>der Konkurrenzkampf ist bisher eigentlich nur unter den Spielen selbst. unter der Hardware wird schon länger Annäherung versucht, weil sich die Spieleentwicklung nur noch multiplattform lohnt
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


darum setzt sony also auch den Fokus auf weiter auf first/second party Studios und MS hat also wegen Multiplattform letztes Jahr die Studio-Einkaufstour gemacht?

i see....


< antworten >