Thema:
Weil? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:20.03.19 11:10
Antwort auf:Xbox und Playstation am Ende von token

>Isso.

Geiles Argument.

>Nintendo könnte das Überleben.
>GaaS und F2P als große Zukunftsmodelle, und dann diese Kiste wo du instant ein Milliardenpublikum für hochwertige Produktionen hast.



Ich bin eher gespannt, ob (selbst) Google das mit einem stabilen Serverpark und genug Anbindung hinbekommen würde (!) Millionen von Spielern zu versorgen.

Von den monatlichen (Abo)Kosten rede ich mal lieber gar nicht erst. Von der Inhaltskontrolle eines riesigen Konzerns schon mal gar nicht.

>>Das ist der Anfang vom Ende klassischer Konsolen.


Wäre schlimm. Bin ich KEIN Fan von.

>>Das ist fucking Google und hat nix mehr mit den bisherigen Streaming-Gehversuchen am Hut, was die da auffahren ist verglichen mit PSNow und Co. ein Tornado gegen einen Furz im Wind, einfach nur brutal und leider auch brutal überzeugend.

Ich sehe da bislang nicht viel mit Substanz. -> Das wird noch Jahre dauern.

>Wenn das funktioniert wüsste ich auch nicht mehr warum ich eine Konsole kaufen sollte, ich kauf auch keine CD- oder Blurayplayer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname