Thema:
Re:Kurz zu den noch unbekannten Games flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.03.19 10:59
Antwort auf:Re:Kurz zu den noch unbekannten Games von Rac

>>>>Ich hoffe ja, dass es sich u.a. um die Rebirth-Spiele handelt. Also auf der Arcade Collection ist dann Gradius Rebirth, bei Castlevania eben Castlevania Rebirth und bei Contra Contra Rebirth. ;)
>>>>
>>>>Man wird ja wohl noch träumen dürfen ...
>>>
>>>Dein Traum hat nur den Fehler, dass die Titel der Arcade Classics ja schon komplett bekannt sind ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Und Gradius Rebirth ist ja auch kein Arcade Titel, hätte also gar nicht in die Collection gepasst.
>
>Würde aber zu den beiden Gradius-Spielen passen. Davon ab würde Haunted Castle auch eigentlich besser in die Castlevania Collection passen.


Ja alles zu strikt getrennt, eine riesige Collection mit allem drum und dran auf Disc wäre ein Traum.

Bei Konami bin ich mir auch nicht sicher, ob die wenigstens mit den Limited Buden zusammen arbeiten würden.


< antworten >