Thema:
Re:Imho 10 Jahre zu früh flat
Autor: Chojin
Datum:20.03.19 10:58
Antwort auf:Re:Imho 10 Jahre zu früh von deltax

>Umso bedenklicher wird doch das Ganze. Ich glaube Google kann es sich nicht leisten, Deutschland zu "ignorieren".

Klar geht das, grade Deutschland ist was Änderungen und Innovationen durch Technologie angeht traditionell erstmal konservativ ablehnend eingestellt — siehe mobile payments, e-government, uber oder eben das bekannte neuland internet das erstmal ordentlich durchreguliert werden muss. Das hat schon seine Gründe das selbst die big player Deutschland bei der ausrollung von neuen Diensten gerne nach hinten schieben oder gleich ganz canceln — wie bei streetview.

Dementsprechend glaube ich auch nicht das wir das hier 2019 zu sehen bekommen. Mal ganz davon abgesehen das es nicht googles Problem ist wenn es die Teutonen Infrastruktur nicht können, so wichtig sind wir nicht das die irgendwelche Produkte deswegen verschieben.


< antworten >