Thema:
Ich werde wohl passen... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.03.19 10:36
Antwort auf:Sekiro (2019 PC/PS4/XBOX) von _MORPH_

Ich fand Bloodborne und Dark Souls III wirklich sehr gut. Nicht genial aber dennoch saustark. Das Setting sagt mir zu... aber ich fürchte, ich habe derzeit nicht die Muse mich einzuarbeiten. Und schade finde ich, dass man wohl keine anderen Spieler beschwören kann. Das hat mir gerade in Bloodborne und DS3 so gut gefallen. Die Level selbst habe ich alle selbstständig erforscht, einige Bosse auch selbst gelegt aber ich bin einfach nicht bereit dazu, bei gewissen Bossen 100 Versuche zu starten um dann am Ende zu triumphieren. Ich mag schwierige Spiele und durchaus eine gute Challenge, aber im Falle dieser beiden Spiele fühlte sich das ab einem gewissen Punkt eher wie Arbeit an. Daher war es ganz fein, sich hin und wieder einen Mitstreiter zu holen. Damit hatte ich kein Problem.

Bei Sekiro wird es das wohl nicht geben. Das ist sehr schade und für mich, gerade in Anbetracht der überharten Bosse in From-Spielen, schon ein bisschen ein Ausschlusskriterium.

Aber das ist selbstverfreilich keine Kritik am Spiel selbst :-)


< antworten >