Thema:
Re:nochmal Clan flat
Autor: Mona
Datum:20.03.19 10:22
Antwort auf:Re:nochmal Clan von PressButton

>>>Sind jetzt 10 Mitglieder und heute auf Clan Stufe 2 gestiegen.
>>>
>>>Ich kann Mitglieder auf Agent befördern, was bringt das?
>>>Der erste den ich befördern würde wäre x1two, der ist Wochenbester.
>>
>>Geht der Schwanzvergleich schon los? Also Wochenbester, mein ich, nicht wegen der Beförderung.
>
>Ich glaube, Wurzel bezog sich da auf die Clantafel im Weißen Haus, die die jeweils besten (d.h. am meisten suchtenden) drei Spielern der Woche ausweist.
>


Das ist mir klar. Aber er sagt auch in einem Satz, dass er ihn befördert, weil er Clanbester ist. Nicht, dass ich das X1 Two nicht gönne, ich finds nur irgendwie ulkig, dass das das Hauptkriterium ist. Hat ja auch nicht jeder gleich viel Spielzeit zur Verfügung.


< antworten >