Thema:
Re:Ist es auch mit Leuten kompatibel die flat
Autor: wantan
Datum:20.03.19 10:16
Antwort auf:Re:Ist es auch mit Leuten kompatibel die von deltax

>>>mit Dark Souls und Bloodbourne nichts anfangen konnten bzw. nach 1 std. anspielen gefrustet aufgegeben haben?
>>
>>Es gibt soulsuntypisch am Anfang von Sekiro sowas wie ein Tutorial, indem man ans Kampfsystem rangeführt wird. Ausserdem kann man jederzeit einen NPC für Trainingseinheiten anlabern und mit Dem neu erlernte Skills üben.
>>Aber das Spiel ist imo bisher sehr fordernd und kann an gewissen Fortschrittshürden auch knackig sein. Man muss das Kampf-/ und Parrysystem im Zusammenspiel mit der Itemnutzung schon ausgiebigst nutzen, um erfolgreich zu sein.
>>Ich würd sagen, wenn du bei den von dir genannten Spielen schon Frust geschoben hast, wird es zwar bei Sekiro in den ersten Stunden wegen des ´an die Hand nehmenˋ etwas komfortabler, aber es werden definitiv Momente kommen, die wieder an deiner Frusttoleranz knabbern könnten.
>
>Ich fühle mich immer benachteiligt, weil ich nicht so begeistert bin wie ihr...
>Ich will die Spiele ja mögen, aber ich habe leider nicht mehr die Zeit etliche Stunden in ein Spiel zu versenken, um alle Feinheiten bis ins kleinste Detail auszukundschaften.
>Wenn es mal runtergesetzt wird, gebe ich evtl. Sekiro doch noch einen Chance.. Mal gucken.


Lass es lieber :) ich kann sehr gut damit leben sowas nicht zu spielen, zumal keines dieser Games bisher rein visuell meinen Vorstellungen entsprach, also warum sollte ich etwas zocken was mir schon optisch nicht gefällt?
Bei Sekiro wäre das zum ersten Mal anders, aber es kommt ja noch Ghost of Tsushima, ich denke das wird sowieso besser und ist vor allen Dingen schöner.


< antworten >