Thema:
Re:Wolfenstein II - The new Colossus flat
Autor: Beetle163
Datum:20.03.19 09:37
Antwort auf:Wolfenstein II - The new Colossus von Telemesse

>Jo, hat Spaß gemacht sich durch die Nazihorden zu metzeln wobei es mich irgendwie nicht mehr so geflasht hat wie „The new order“. Den Schwierigkeitsgrad empfand ich diesmal auch einfacher und dank Quicksave war das ganze auch komplett frustfrei.
>
>Habe jetzt erstmal die Hauptstory durch. Bin am überlegen jetzt noch die Enigma Missionen anzugehen. Lohnen die sich oder sind die eher durchschnittliches Füllmaterial?
>

über diese Missionen holst Du Dir ja die anderen beiden Kampfupgrades, ansonsten sind die nur für zur Komplettierung im Sinne von Sammelkram und Erfolge

>Waffenauswahl: Ich habe eigentlich fast alles mit dem Sturmgewehr absolviert. Ist meine absolute Lieblingswaffe mit der man auch größere Brocken mit gezielten Headshots recht schnell platt kriegt.
>Aufs schleichen hab ich nahezu komplett verzichtet. Nach Alarmauslösung hab ich eigentlich immer erst mal gute Deckungspositionen mit möglichst freiem Schussfeld gesucht und dann auch öfter mal im Sprint die Position gewechselt. Mit der Taktik bin ich eigentlich immer problemlos durchgekommen.
>Die Laserkraft Wumme erschien mir gefühlt durchschlagsstärker als bei den Vorgängern. Wegen lämger dauerndem Laden und fummeligerem Zielen hab ichs aber wirklich nur sporadisch bei den dicken Brocken eingesetzt.


< antworten >