Thema:
Re:Crackdown 3 flat
Autor: Lynne
Datum:20.03.19 09:27
Antwort auf:Re:Crackdown 3 von Matt

>>5 Minuten? Ich werde für Durchgang 2 schon eine gute Stunde gebraucht haben, habe mich aber auch nur zu gerne zu (unfairen) Scharmützeln hinreissen lassen auf dem Weg zum Boss ;)
>>
>>Lynne
>
>Einem Roboter einen Kopfschuss verpasst, damit er explodiert und einen Kollegen verschrottet, das Agency Car auf den Turm gefahren und ach ja, den letzten Lockdown nachgeholt. Das waren vielleicht 15 Min.


Ach ja, die Sache mit dem Kopfschuß. Das klappte bei mir erst nach einem Neustart am zweiten Checkpoint in der Schwebebahn-Zentrale im zweiten Durchgang. Ich mußte halt bis zum Endboss, weil ich die normale Runde nicht auf schwer gespielt hatte.

>
>Was mich gewundert hatte, die Stadt war komplett abgeriegelt. Erst wenn man den ersten Boss erledigt, kommt man überhaupt rein. Geiles Spiel. Würde gerne CD2 nachholen, jedoch wird es mich wohl genauso enttäuschen, wie damals. Also lass ich es wohl.


Ich mochte es, allerdings habe ich es damals auch vor Teil 1 gespielt. Den habe ich dann nachgeholt und fand ihn dann im Vergleich irgendwie komisch, wedwegen meine Rangliste tatsächlich 3 -> 2 -> 1 wäre.

>Hab jetzt Just Cause 4 angefangen. Was mir dazu einfällt ist:”White men can’t jump!”. Haha. Man fühlt sich beinahe, als wäre man nicht Rico, sondern Stephen Hawking.

Da muß ich noch Teil 3 weiter spielen, irgendwie ist mir das im Vergleich zu einem Crackdown, Agents of Mayhem oder Saints Row 3/4 schon wieder viel zu "anstrengend", um da längere Zeit dran zu sitzen.

Lynne


< antworten >