Thema:
Re:Ist es auch mit Leuten kompatibel die flat
Autor: KikjaR
Datum:20.03.19 09:02
Antwort auf:Ist es auch mit Leuten kompatibel die von deltax

>mit Dark Souls und Bloodbourne nichts anfangen konnten bzw. nach 1 std. anspielen gefrustet aufgegeben haben?

Es gibt soulsuntypisch am Anfang von Sekiro sowas wie ein Tutorial, indem man ans Kampfsystem rangeführt wird. Ausserdem kann man jederzeit einen NPC für Trainingseinheiten anlabern und mit Dem neu erlernte Skills üben.
Aber das Spiel ist imo bisher sehr fordernd und kann an gewissen Fortschrittshürden auch knackig sein. Man muss das Kampf-/ und Parrysystem im Zusammenspiel mit der Itemnutzung schon ausgiebigst nutzen, um erfolgreich zu sein.
Ich würd sagen, wenn du bei den von dir genannten Spielen schon Frust geschoben hast, wird es zwar bei Sekiro in den ersten Stunden wegen des ´an die Hand nehmenˋ etwas komfortabler, aber es werden definitiv Momente kommen, die wieder an deiner Frusttoleranz knabbern könnten.
Ich bin aktuell 6h im Spiel und hab grad so zwei Situationen, die mich mental versuchen zu stressen.
Aber das ist dann wieder so typisch FromSoftware. Ich weiß, wenn ich die überstehe und meistere, werde ich mt feinstem Endorphin belohnt.


< antworten >