Thema:
Re:Xbox und Playstation am Ende flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:20.03.19 08:05
Antwort auf:Xbox und Playstation am Ende von token

>Das ist der Anfang vom Ende klassischer Konsolen.

Jepp, aber zumindest Microsoft pusht anscheinend ja seinen eigenen Streaming-Kram für "Next Gen" hart. Stadia könnte das Gaming-Netflix sein, Xbox wird zu Hulu und PlayStation & Nintendo gibt's dann als Premium-Pack bei der heutigen Konkurrenz.

Natürlich vorausgesetzt, das funktioniert einigermaßen so wie versprochen. Andererseits spielt heute ja auch nur, keine Ahnung, bestenfalls einer von zehntausend auf einer wirklichen High-End-Plattform, der Rest begnügt sich mit Mobile, Konsolen oder mittelmäßigen PCs. Und Features wie keine Ladezeiten, keine Einstiegsbarrieren, überall spielen, von überall starten und ein vermutlich günstiges Preismodell dürften eventuelle, kleine Abstriche bei der Bildqualität locker wettmachen.

Ob das schon 2019 passiert, sei dahingestellt; das bisschen gestern sah alles doch noch sehr nach extrem frühen Tech-Demos aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname