Thema:
Re:Xbox und Playstation am Ende flat
Autor: Gadon
Datum:20.03.19 06:43
Antwort auf:Xbox und Playstation am Ende von token

>Isso. Nintendo könnte das Überleben.
>GaaS und F2P als große Zukunftsmodelle, und dann diese Kiste wo du instant ein Milliardenpublikum für hochwertige Produktionen hast.
>Das ist der Anfang vom Ende klassischer Konsolen.
>Das ist fucking Google und hat nix mehr mit den bisherigen Streaming-Gehversuchen am Hut, was die da auffahren ist verglichen mit PSNow und Co. ein Tornado gegen einen Furz im Wind, einfach nur brutal und leider auch brutal überzeugend.
>Wenn das funktioniert wüsste ich auch nicht mehr warum ich eine Konsole kaufen sollte, ich kauf auch keine CD- oder Blurayplayer.


Nene... auch wenn ich das Konzept sehr cool finde, so fließt da noch einiges an Wasser die Elbe runter. Das steht und fällt mit Netztverfügbarkeit, Softwareangebot und letztlich auch die Akzeptanz der Kundschaft. Alle drei Faktoren sind noch zu unklar um da einen garantierten Erfolg zu prognostizieren.


< antworten >