Thema:
Re:Unterschätzt den Faktor YouTube nicht flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.03.19 23:48
Antwort auf:Unterschätzt den Faktor YouTube nicht von Stitch

>- Du schaust Video zum Game XY egal auf welchem Device
Ok...

>- Am Ende kommt dann der "Play now on Stadia" Button
Die Popups funzen am Handy nicht

>- Google kennt deine Zahlungsdaten wegen Android Play Store eh schon
Ich hab weder ein Android Konto noch bin ich am Handy überhaupt bei Youtube eingeloggt...

>- Boom
...


>Wenn das ganze technisch funktioniert (davon gehe ich aus) und sie es für die magischen 9,99 / Monat anbieten wird das ganze der Killer.
>
>Warum wurde Google Chrome so erfolgreich? Weil Google auf ihrer Startseite die Leute mit anderen Browsern unendlich genervt hat endlich Chrome zu installieren.


Für mich ein Grund es bis heute zu lassen.

>Für alle die meinen, gab es doch schon alles, ist doch gefloppt, taugt nichts. Google könnte hier einen Apple Move machen. Es gab schon Anfang der 2000er Windows Tablet PCs, trotzdem ist diese Device Kategorie erst 10 Jahre später mit dem iPad durchgestartet.

Ich wusste immer das wird ganz groß ich hab ein knapp 4000€ Toshiba Tablet von Annno Knips. :D

(Ich dachte aber ehrlicherweise dass das iPad als reines Konsumgerät floppt... unterschätze nie die Bequemlichkeit der Leute.)


< antworten >