Thema:
Re:Old Maniacs yelling at the cloud flat
Autor: Kilian
Datum:19.03.19 23:26
Antwort auf:Re:Old Maniacs yelling at the cloud von X1 Two

>Das ändert aber nichts daran, dass gerade Google enorm davon profitieren kann. Sie wollen natürlich nicht, dass es zu einem Wettrüsten kommt, wenn verschiedene Streaminganbieter ihre Daten schneller machen wollen wird es natürlich deutlich teurer als es heute ist. Aber wer kann sich das leisten? Die großen Konzerne.

Nein, das ist einfach falsch und macht auch keinen Sinn. “Google kann davon profitieren weil Google zahlen muss“!? Bis auf die ISPs ist kein Start-Up, keine Firma und auch kein Konzern für die Vorhaben der FCC. Sowas kann einfach das Internet in seiner jetzigen Form killen, und das ist nun mal Grundlage für das Geschäftsmodell von u.a. Google.

Sundar Pichai hat sich dazu bereits mehrfach direkt an den Congress gewandt, ähnlich anderen namhaften CEOs. Die Aufforderung von Google sich für die Netzneutralität zu engagieren, ist kein Witz. Wer das Thema die letzten Jahre aufmerksam verfolgt hat, weiß das.


Kommando zurück. So ganz falsch scheinst du (leider) nicht zu liegen:

[http://www.theatlantic.com/business/archive/2017/12/netflix-google-net-neutrality/548768/]

Nicht gut... :(


< antworten >