Thema:
Re:Old Maniacs yelling at the cloud flat
Autor: Droog
Datum:19.03.19 23:20
Antwort auf:Re:Old Maniacs yelling at the cloud von X1 Two

>>Ich bin auch kein Freund von digital only aber für mich ist klar, dass das die Zukunft ist.
>
>Streaming ist _eine_ Zukunft. So wie es auch heute noch Filme zum Kauf gibt wird es auch zukünftig Spiele weiterhin zum Kauf geben. Das sind unterschiedliche Modelle für unterschiedliche Zielgruppen. Ein weiterer Teil der Verwertungskette.


Natürlich gibt es noch Filme zu kaufen, aber die Angebotsflächen in den E-Märkten waren schonmal größer und werden immer übersichtlicher. Die CD-Regale sind beinahe endgültig Freak-Zone. Selbst hier kauft sich doch keiner mehr regelmäßig neue Alben.
Gibt es eigentlich noch Singles?

Ist dann halt auch zusätzlich die Frage, ob eine neue Plattform auch noch mehr andere Spielekonzepte mitbringen wird, die uns klassische Gamer noch weniger schmecken könnte.

Bei den kommenden Sony und MS-Konsolen mache ich mir allerdings noch keine Sorgen.


< antworten >