Thema:
Re:Unterschätzt den Faktor YouTube nicht flat
Autor: Stitch
Datum:19.03.19 23:12
Antwort auf:Re:Unterschätzt den Faktor YouTube nicht von Pezking

>>Warum wurde Google Chrome so erfolgreich? Weil Google auf ihrer Startseite die Leute mit anderen Browsern unendlich genervt hat endlich Chrome zu installieren.
>
>Huh? Als Firefox-User habe ich davon nichts mitbekommen.


Vielleicht immer die integrierte Search Box genutzt und nie die Google Startseite besucht? So sah das doch Jahre aus, war IIRC zeitweise noch etwas aufdringlicher:
[https://prod-cdn.sumo.mozilla.net/uploads/images/2012-01-31-23-46-06-44a50f.png]


>Ich glaube nur nicht, dass Stadia etwas für mich sein könnte. Aber das ist auch völlig ok so.

Ich werde es definitiv mal ausprobieren, hängt ein bißchen davon ab was da für Titel kommen. Für typische AAA-Titel interessiere ich mich schon seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr.


< antworten >