Thema:
Re:Old Maniacs yelling at the cloud flat
Autor: shertok
Datum:19.03.19 23:02
Antwort auf:Old Maniacs yelling at the cloud von Derrick

wenn das sauber funktioniert, sicher. wieso nicht.

ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass wir das noch erleben werden.

ich meinte mal gelesen zu haben pings können nie gross verbessert werden, da es da physische grenzen gibt? keine ahnung wann und wer das gesagt hat, kann auch wer gewesen sein, der 0 plan hatte. aber wenn sich meine maus nur mit minim latenz bewegt ist das für mich schon unspielbar.
dann kommt noch dazu, dass wenn gerade irgendwo was auf der leitung sitzt plötzlich die auflösung runterfährt so wies auch manchmal bei netflix ist, und dann zusätzlich zu dem noch mehr input lag, urks.

ich kanns mir einfach nicht vorstellen, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, ich bin eh schon lange zu 100% digital und lege keinen wert auf sammlungen.


< antworten >