Thema:
Re:Träumchen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.03.19 22:42
Antwort auf:Re:Träumchen von Kilik2001

>>Ich muss meiner Schwärmerei nochmal Luft machen.
>>Dank Überstundentage habe ich Freitag und gestern ungesunde Zocksessions hinter mir, müssten so um die 24 Stunden sein.
>
>Boah, wie schafft ihr das? Ich habe jetzt 17 Stunden hinter mir und bin Stufe 16, aber mehr als 5-6 Stunden pro Tag schaff ich irgendwie nicht mehr, danach bin ich fertig :)
>
>Aber du hast recht, es ist wirklich ein Fest. Sich durch die unterschiedlichen Schauplätze zu ballern macht einfach jedes mal Laune. Das Gunplay an sich finde ich sowas von genial mittlerweile und gehört mit zum Besten IMO.
>
>Es fühlt sich auch schön direkt an. Ich zocke am TV mit meiner Mini-Tastatur und Maus und kann wunderbar punktgenaue Headshots verteilen, es fühlt sich einfach sooo fantastisch an und ich schäme mich für mein Posting damals zur Beta.
>
>Einzige Ernüchterung sind die Shotguns, die gefallen mir nicht und sind den MGs etc. so dermaßen unterlegen im Gefecht.


Dito. Light Machine Gun (100 Munition) ist meine Standardwaffe, dazu ein AR für Gegner während ich nachlade. Hab auch keine Mods drauf, ohne hat man den besten Kompromiss aus Stabilität und Schaden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname