Thema:
Re:War auch mein erster Gedanke flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.03.19 21:03
Antwort auf:Re:War auch mein erster Gedanke von Chris B

>>Den Kram gab es schon vor zig Jahren und das ist jetzt auch nix wirklich neues was Sony jetzt und MS in Zukunft im Angebot hat.
>>
>>Und die Probleme bleiben gleich: In Zeiten in denen der Haushalt gleichzeitig im Netz Netflix, YouTube oder bei der Mediathek rein schaut dürften sauber 4k/60 per Stream was für die nächsten 20 Jahre sein.
>
>lol, 2019! Womit bist du unterwegs? Das sind alles popelige Datenmengen für heutige Anbindungen.
>
>4k/60 kannst du schon seit Jahren streamen.
>
>JAHREN!


Ähm,... nein.

Bis heute nicht und nicht mit der schnellsten Leitung.

Bzw.: Ja, Du kannst 4k/ 60 streamen dank krassesten Komprimierungstechniken. DIE KÖNNEN ABER AUCH NICHT ZAUBERN!!! :D

>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >