Thema:
Old Maniacs yelling at the cloud flat
Autor: Derrick
Datum:19.03.19 20:58
Antwort auf:Stadia: Google steigt ins Videospiele-Geschäft ein von Kilian

Ich bin auch kein Freund von digital only aber für mich ist klar, dass das die Zukunft ist. Bandbreiten und Technologien werden immer besser. Alleine heute wird das schon verdammt viele Leute erreichen. Und ich glaube hier wird unterschätzt wie jüngere Leute ticken. Gerade diese Anbindung mit youtube und dann direkt ein Spiel zocken zu können das man beim Idol gesehen hat, ist imo ein Geniestreich. Und das eben ohne zusätzliche grosse Box unter Fernseher und runterladen. Dazu noch nen Netflix ähnlichen Dienst mit monatlicher Gebühr für Spiele und das kann richtig groß werden. Gerade wenn man hier öfter liest dass Leite zu faul sind Blu-Rays zu wechseln dann ist das ja einfach nochmal ne ganze Ecke bequemer weil man nicht mal mehr was runterladen oder patchen muss. Ob das nun mit 60 fps läuft ist da vollkommen egal. Das interessiert jetzt schon nicht wirklich die Masse.

Spiele zu sammeln und diese dann eben auf einer Konsole zocken verliert halt immer mehr an Zuspruch bzw ist was für eine ältere Generation.


< antworten >