Thema:
Re:Zum Thema neue Spieler. flat
Autor: gameflow
Datum:19.03.19 20:11
Antwort auf:Zum Thema neue Spieler. von DasReptil

>Benötigt wird :
>
>Controller
>Fette Internetleitung
>Abo
>
>Sehe da keinen großen Anreiz für Neueinsteiger, da kann man sich besser gleich ne Konsole kaufen.


Aber warum? Die idee von Spyro macht doch Sinn. Angenommen es ist ein Abo, dann bekommst du halt einen Controller "gratis" dazu. Oder es gibt ein Package von Controller + Chrome Streaming stick für deinen älteren TV. Und ja: fetter Internetleitung ist eine challenge, aber hier müssen wir erstmal sehen was google hinbekommt. Ich wage es nämlich zu bezweifeln, dass die User Base die du aufzeigst (also Leute die nicht mal einen Controller haben), wirklich große Probleme mit lag, 30fps und 720p haben werden. Das sind vermutlich die gleichen Leute die einen 4K TV kaufen und dann SD Fernsehen genießen ;)


< antworten >