Thema:
Re:Wenn es nicht von Google wäre, würde das niemand flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.03.19 19:15
Antwort auf:Re:Wenn es nicht von Google wäre, würde das niemand von Gramatik

>>ernst nehmen.
>>
>>Also Google, Amazon oder Apple wären Firmen, wo man so einen Vorstoß ernst nehmen kann. Denen traut man zumindest potenziell Wunder zu. Und ein Wunder wäre das, wenn das in Deutschland auch nur annähernd eine Spielerfahrung liefert, die einer stationären Konsole nahe kommt. Der Lag ist in günstigen Fällen schon >50ms (Ping in 2 Richtungen, Spielberechnung, Komprimierung des Videosignals, WLAN... also eher >100ms) und das ist keine annehmbare Reaktionszeit auf Spieleingaben.
>>
>>Spiele wie Trials braucht man so nicht spielen. Doom braucht man so nicht spielen.
>
>In ein paar Jahren wundern sich alle wieso du noch in den Laden rennst und ne PlastikBox kaufst um zu daddeln, ein merkwürdiges Relikt, die fragen sich dann was du mit "Aber die Latenz!" meinst weil solche Fachwörter gabs in der Schule nicht!


Die fragen eher was ein Laden ist.


< antworten >