Thema:
ist ja alles schön und gut... flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:19.03.19 18:40
Antwort auf:Stadia: Google steigt ins Videospiele-Geschäft ein von Kilian

... aber welche Leitung muss ich bitteschön besitzen, um ein Doom Eternal in 4K inkl. HDR mit 60fps lagfrei spielen zu können? Mit der Infrastruktur in Deutschland kann man sich das abschminken. Und die faseln da schon was von 8K 120 fps lol

Für mich ist das nichts. Ich hab lieber eine Konsole bei mir daheim stehen und kann meine Retailgames darauf nativ zocken, ohne auf irgendwelche Server angewiesen zu sein, die tausende Kilometer weit weg stehen. Und den Teraflops Vergleich fand ich auch albern. 10.7 Teraflops mag ja toll klingen. Aber wird doch mit Sicherheit sowieso bald von PS5 und Xbox Scarlet überboten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >