Thema:
Lässt mich irgendwie total kalt flat
Autor: Rafael
Datum:19.03.19 18:31
Antwort auf:Stadia: Google steigt ins Videospiele-Geschäft ein von Kilian

wie erwartet. Das versprüht einfach nichts. Alleine die Tatsache, dass man mit jedem Kack-Controller spielen kann macht es irgendwie total anonym. Dann werden Spiele auch nicht auf ein bestimmtes Steuerungssystem ausgelegt, damit auch keine Besonderheiten unterstützt wie z.B. Wiimote oder ein bestimmtes Spielgefühl dank einer etablierten Platform. Was ich vor allem überhaupt nicht verstehe - man erwartet tatsächlich null Lag, immer 60pfs? Ich habe sowas noch nirgends erlebt. Auf keinem PC, keiner Verbindung, keiner Konsole und keinem TV, und in keinem Land - und ich reise auch schon mal in die USA.

Im Grunde ist der neue Standard also dass es keinen Standard gibt. Experiences und Content sind nun der neue Shit. Yeah. Gähn. Danke Nintendo für etwas Persönlichkeit weiterhin.

Die ärmlichen "juhus" aus dem Publikum sind allerdings bereits auf dem gleichen Niveau wie Sony, Ubisoft oder MS. ;)


< antworten >