Thema:
Re:Morgen Livestream mit Special Guest flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.03.19 16:46
Antwort auf:Morgen Livestream mit Special Guest von spinatihero

>Dazu ein Blick auf die neuen Inhalte und Updates.
>
>Heute auch noch ein Blogpost:
>
>[http://blog.bioware.com/2019/03/19/anthem-post-launch-update/]
>
>Sieht nicht danach aus dass EA dran denkt den Stecker zu ziehen. Gut so, das Gameplay ist weiterhin super und ich finde die Welt einfach nur toll. Sie dürfen aber ruhig mehr Loot ausschütten.
>
>So oder so freue ich mich auf die geplanten Änderungen und Inhalte.


neue Inhalte gehe ich mit, aber ist das mit dem Loot wirklich so schlimm?
Ich meine man wird ja mit Meisterhaften zugeschissen, die legendären sind wirklich selten, habe da immer noch nur eines :)
Finde ich aber aktuell ok wenn ich sehe wie lange ich als meisterhafter Javelin gespielt habe....


< antworten >