Thema:
Re:Spielst du es auf PS4? flat
Autor: JCD
Datum:19.03.19 15:55
Antwort auf:Re:Spielst du es auf PS4? von denda

>>>Ja, PS4 Pro. Die Performance finde ich bescheiden ehrlich gesagt. Ich wünschte, ich hätte auf die Steam-Version gewartet. Ich hoffe, ich gewöhne mich noch dran.
>>
>>Hm, echt schade :-(. Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich mir das für die normale PS4 erstmal nicht holen.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wieso schließt du die aufgrund bescheidener Pro performanceaus? _Sollte_ das Teil nahe an einem 30fps-Lock sein, könnte es sich besser und flüssiger anfühlen als die stets schwankende Pro-Version.
>Just sayin (wollte ich immer schonmal schreiben).


Deshalb habe ich erstmal geschrieben und warte noch Eindrücke von der normalen PS4 ab. So eng sehe ich das mit der Framerate normalerweise auch nicht, aber bei dem hohen Spieltempo bin ich etwas skeptisch. Zumindest stabil sollte es schon laufen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >